Die angespannte Lage rund um die Covid-19-Pandemie zwingt uns, die diesjährige und bereits geplante Mitgliederversammlung vom 12. Juni 2021 nochmals auf schriftlichem Weg durchzuführen. Die momentan geltenden Schutzmassnahmen des BAG sowie die Unsicherheiten, was noch alles in den kommenden Wochen auf uns zukommen wird, lassen kein gemütliches Zusammensein erwarten.

Alle Unterlagen bzw. die Einladung zur schriftlichen Abstimmung werden Ihnen zusammen mit der Verbandszeitschrift und der Rechnung Mitgliedschaft BVHL bis Ende Mai 2021 zugestellt.

Wir bitten Sie herzlich, die Abstimmungsunterlagen alsdann termingerecht zu retournieren.

Die Wahl- bzw. Abstimmungsresultate werden nach der Auszählung auf unserer Internetseite bekanntgegeben.

Wir bedauern sehr, dass wir unsere Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr nicht im gewohnten Rahmen durchführen können. Wir hoffen auf bessere Zeiten und freuen uns auf ein nächstes Zusammensein.

Danke für das Verständnis und bleiben Sie gesund!

Der Vorstand BVHL

20.4.2021

Die Einladung zur schriftlichen Abstimmung unserer Präsidentin finden Sie hier:
Den Stimmrechtsausweis, die Abstimmungsliste und den Fragebogen erhalten Sie bis Ende Mai 2021 per Post. Danke für die Teilnahme.